14. Juni 2024

HotSpot Trophy 2023

Die HotSpot Trohy 2023 ist schon wieder Geschichte. Wie auch im letzten Jahr konnten einige Schützen des BSV Kremstal auch in diesem Jahr wieder einige Erfolge erringen. Nach einem schönen und würdigen Finale in Helfenberg auf der Burg Piberstein, welches von Gisi und ihren Helfern toll organisiert war, standen die Preisträger der Gesamtwertung für das Jahr 2023 fest. Der BSV Kremstal hatte auch hier einiges mitzureden. Die Preisträger, denen wir auf das allerherzlichste zu ihren hervorragenden Leistungen gratulieren, sind:
Bogenklasse BH-R:
Schüler Männlich:
Benito Hofer  2. Platz 
Jörg Baumberger  5. Platz
Schüler Weiblich:
Marie Gruber  2. Platz
Jugend Weiblich:
Julia Hügli  3. Platz
Allgemein Männlich:
Michael Hennerbichler  2. Platz
Allgemein Weiblich:
Doris Baumberger  2. Platz

Bogenklasse Langbogen
Allgemein Männlich:
Johann Schauer  3. Platz

Bogenklasse BB-R
Allgemein Männlich:
Hans Peter Margesin  1. Platz

Allgemein Weiblich:
Anna Höllinger  1. Platz
Ein großes Danke gebührt Manfred Schwamborn  und allen austragenden Vereinen, die an dieser einzigartigen Turnierserie beteiligt sind. Wir hoffen alle auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr. Natürlich mit Kremstaler Beteiligung 🙂

Alle Ergebnisse der Trophy und die Gesamtwertung findest du auf der Turnierseite der Skill Board App.